peachGames Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Wie können wir PayPal für Artikel aus einer Kategorie deaktivieren? Wir wurden soeben von PayPal gesperrt, da eine Artikel aus einer Kategorie in unserem Shop nicht über PayPal gekauft werden dürfen. Ich wäre über eine einfache Lösung sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 ist nicht möglich. Hierzu müsste ein Plugin entwickelt werden. Kosten, wenn es ein öffentliches Plugin wird 100 bis 150 €. Wenn das extra für euch hergestellt wird ca. 500 € denke ich. aber am besten mal ne Anfrage bei xt:commerce stellen. (Preise sind von mir geschätzt ;-)) Ein Modul existiert meines wissens nicht. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
peachGames Posted March 30, 2010 Author Report Share Posted March 30, 2010 Danke für die Antwort. Habe den Support eine Mail am Montag geschickt. Bisher kam leider nix zurück. Ist eben etwas doof, wenn man auf Freitschaltung des PayPal Kontos warten muss. Ich wäre über Tips recht dankbar. Theoretisch dürfte doch auch eine Art SESSION-Variable ausreichen. Diese setzt man auf 1, sobald ein Artikel aus der Kategorie Tabak drin ist. Wenn die Variable auf 1 ist, zeigt man Paypal nicht an. Jetzt müsste man nur noch die Stellen dazu finden. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.