Jump to content
xt:Commerce Community Forum

export für mein büro und intraship


Broker1

Recommended Posts

Hallo

Wir haben das xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 benützen die Software Wiso mein Büro 2010 und seit neuestem das Intraship. Bis jetzt mussten wir alle Kundendaten per Hand übertragen. Bis auf Ebay da funktioniert die Übername hervorragend. Shops von Xt Commerce sind ja sehr weit verbreitet und immer auf dem neuesten Stand es muß doch was geben das es wie bei Ebay funktioniert.

Frage:

a) Welche Möglichkeiten gibt es all das zu umgehen bzw. die Bestellungen (Daten) automatisch zwischen den Programmen auszutauschen.

B) Wieso können wir im Admin Bereich nur die Produkte in csv exportieren und nicht die Bestellungen und oder Kundendaten

c) Müssen wir dazu ein update machen

Fragen über Fragen. Natürlich habe ich mich vorher im Forum erkundigt (die letzten 3Std) bevor ich jemanden belästigen muß. Ich entschuldige mich dafür im Voraus und erbitte Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...