c2p Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 "Der Betrag ist als unveränderbar definiert und muss deswegen übergeben werden. Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Kundenmenüs übereinstimmt. " Was bedeutet das? Wie kann ich es ändern? Habe alles der VEYTON4 Anleitung entsprechend eingestellt und der SUPPORT von Sofortüberweisung.de hat meint, das Problem wäre im Modul von Veyton4?? Bitte um schnellstmögliche Antwort. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
c2p Posted March 31, 2010 Author Report Share Posted March 31, 2010 Problemlösung ist: Bei soforüberweisung.de im profil unter erweiterte einstellungen den haken bei Erste Schritte überspringen: wegmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
octavia-rs.com Posted July 31, 2011 Report Share Posted July 31, 2011 Muss mich hier nochmal einklinken, ich krieg es nicht gebacken, bekomme immer wieder den o.g. Fehler angezeigt. Hab auch mal ein neues Projekt angelegt und die Daten eingegeben -> selbes Problem. Hatt ggf. jemand ne Lösung oder muss ich morgen den Helpdesk von denen anrufen...?!?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
octavia-rs.com Posted August 1, 2011 Report Share Posted August 1, 2011 So, hat sich erledigt, heute ging es plötzlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted October 27, 2011 Report Share Posted October 27, 2011 Für jemanden der das Problem haben sollte, da z.B. die Plugin-Version etwas älter ist. Den Hash-Algorithmus auf MD5 setzen. Beste Grüße, Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.