aliiqbal Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 Hallo liebe gemeinde. Ich habe soweit meinen Shop einrichten außer diesen einen Punkt da komme ich nicht weiter. Ich habe einen Onlineshop in dem ich Downloadprodukte zum verkauf anbiete. Das klappt alles soweit sehr gut. Nur das Problem das ich auch kostenlose produkte anbiete. Wenn ich so eins in mein Warenkorb lege und dann zum bezahlen gehe zeigt er mich schon an das dieser Artikel mit dem Kupon verrechnet wird, sprich die Zahlungsmöglichkeiten fallen weg. Im nächsten Schritt bekomme ich ich die Übersicht angezeigt und kann dann die Bestellung absenden. und hier ist das Problem. Wenn ich auf Bestellen klicke geht er wieder auf den Punkt Zahlung auswählen. Hat da jemand eine Lösung für mich parat. Danke im Vorraus für eure mühen. Gruß Ali Link to comment Share on other sites More sharing options...
aliiqbal Posted April 8, 2010 Author Report Share Posted April 8, 2010 Da dieser Thread verstaubt ist wecke ich diesen nochmal auf. Hat den keiner ne Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeT4 Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Hallo, schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/modul-entwicklung/52780-0-00-euro-bestellungen-abwickeln.html passt wunderbar, 0 Euro Bestellung mit Coupon laufen danach durch. gruß GeT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.