bikesbest.eu Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 Hallo, ich habe eine Frage: Wir versenden Fahrräder und möchten gerne den Fahrradversand auf die Inseln ausschließen. Hintergrund ist der, dass der Inselversand wesentlich mehr kostet als der normale (ca. 2-4 mal soviel). Lange rede kurzer Sinn: Zur zeit kann ich nur die Bundesländer ausschließen und nicht die Postleitzahlen. D.h., dass ich 3 Bundesländer komplett ausschließen muss. Gibt es dafür ein Modul, dass man beim Versand bestimmte PLZ ausgrenzen kann? Über schnelle Antwort freue ich mich, da das der letzte Punkt einer erfolgreichen Trusted Shop Prüfung ist. MFG T. Lütke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 Versandmodul nach PLZ und Warenwert | [email protected] Ist evtl. das was du suchst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bikesbest.eu Posted March 31, 2010 Author Report Share Posted March 31, 2010 ja sieht gut aus :-) Danke für die schnelle Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.