Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zu Versandkosten-Konfiguration

emeriti

Recommended Posts

Hallo,

also ich bin ja etwas am grübeln. Die Versandkosten sind zwar flexibler geworden mit Veyton, das sehe ich. Aber scheinbar bekomme ich das immer noch nicht hin wie erforderlich. Wer kann mir bei folgendem Szenario auf die Sprünge helfen?

Bücher:

1-2 stck DE: 2 Euro

1-2 stck EU: 4 Euro

3-5 stck DE: 5 Euro

3-5 stck EU: 9 Euro

Klamotten (Shirts, Kappen, ... egal wieviel):

DE: 5 Euro

EU: 10 Euro

Poster (egal wie viel):

DE: 2 Euro

EU: 4 Euro

Meine Theorie ist, dass ich Bücher nach stück (item) berechnen lasse. Klamotten per Gewicht (weight) und Poster: Keine Ahnung, price geht ja nicht. Das Problem stellt sich auch, dass ich bei einem Mischwarenkorb die Berechnung für item und weight zur Auswahl bekomme, dabei müssten die doch aufaddiert werden (1 Shirt plus ein Heft sind 7 Euro Versandkosten für DE, nicht 2 Euro ODER 5 Euro...)?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen dazu, irgendwie sieht die Anforderung ja nicht kompliziert aus... Für Tipps und Tricks dankbar..

Gruss

e.

Hallo,

Ich habe mir dieses Modul mit einzelnen Versandpreisen gekauft, damit ich einige Artikel kostenlos im Versand anbieten kann. Sobald aber wieder andere Artikel im Spiel sind, die nach GEwicht gehen, sollen die natürlich berechnet werden. Die versandkostenfreien bleiben aber kostenlos.

ICH versteh aber nicht wie ich das Modul einstellen soll. Hab mich auch schon an den "Support" gewendet, jedoch lässt der zu wünschen übrig, noch keine antwort....seit 2 tagen warte ich.

Kann mir einer, der das Modul hat, erklären wie ich das einstellen kann?

vielen Dank!

Luckpf

hallo,

also, das versandgruppenmodul ist seit heute im test. habe meine matrix damit mehrere stunden konfiguriert und jetzt sitzt es fest im sattel. irgendwie macht der versand jetzt richtig sinn, kann es also nur empfehlen. in meinen augen ein muss für jede veyton installation.

@Luckpf: eventuell nen eigenen thread dazu öffnen oder beim pluginhersteller nachfragen. BUI war bei mir im support sehr bemüht und alles hat recht fix geklappt.

es kann also weitergehen. :)

e.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...