giller Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 Bin ich der einzige oder ist das ein BUG Ich habe das blog modul instaliert und integriert habe natürlich auch gleich ein eintrag angelegt. Aber wenn man sich im Blog ein artikel anschaut und dann auf Mehr zu Diesem Tehma klickt um den ganzen Artikel zu lesen wird mir meine index site angezeigt also (die 404 fehler page sozusagen) mach ich was falsch oder ist es eher etwas traurig? für 250 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 tja leider, aber das ist einer von BUG`s die schon langsam fangen an zu stinken Bist nicht der einziger der 250 gezahlt hat und....... gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 also ich hab keine 404Seite. hmmm. Aber wenn wir einmal vom Blog sprechen. hab eine Frage. Kann man die Auflistungen der der Beiträge in der Box reduzieren? Bei den Plugineinstellungen habe ich 5 Beiträge pro Seite eingegeben. Das würde ich auch gern für die Box haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 ich scheatze mal, das die URLs bei dir funktionieren weill du die sprachcode in url hast ? stimmt ? weill der fehler liegt eben daran das die blog urls mit .de/de sprach code dargestellt werde, egal ob der shop ne adere URL einstellungen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 stimmt. Muss ich Dir recht geben! da 2sprachiger Shop. Das Problem hab ich noch nicht mitbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 1, 2010 Author Report Share Posted April 1, 2010 Das hat der Zainer ja bestimt schon mitbekommen jetzt kann es ja nicht lange dauern bis es eine Patch gibt? ich habe bei mir die ausgabe von de/ en/ abgestellt da ja die titel eindeutig sind in der jeweiliegen sprache und es für google eine verseichnis ebene nach oben rückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 Support weist davon schon leanger ! sind eben 2 BUG`s , hoffentlich irgentwann kommt update. wir haben blog_modul eben offline, die investition bliebt zu zeit fehlgeschlagen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 was passiert wenn man im laden ein nicht funktionierrendes gereat kauft ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.