aureleus Posted April 1, 2010 Report Share Posted April 1, 2010 hallo, habe mich zwar schon durch das Forum durchgelesen, aber noch keine Antwort gefunden. bei eingabe von: shopdomain/xadmin/login.php werde ich auf die shopsite zurückgeworfen wenn ich dort bei der Anmeldung meine Admin-email und das Passwort eingebe bekomme ich nur falsche Eingabedaten gemeldet, obwohl ich mir sicher bin, daß sie stimmen habe nun schon zweimal eine Neuinstallation gemacht (inkl. Datenbank gelöscht) immer wieder das gleiche Komme nur bei beendigung der Installation in den Adminbereich, dann nicht mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aureleus Posted April 1, 2010 Author Report Share Posted April 1, 2010 ok mit: http://www.meinshop.at/xtAdmin/ejsadmin.php komm ich in den Adminbereich... bei Artikel verwalten hab ich wieder Schwierigkeiten: "Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 87 bytes) in /home/domain/www.meinshop.at/xtFramework/library/PhpExt/Object.php on line 39 habe aber im shop und auch in der Datenbank noch genügend Kapazitäten frei... irgendjemand ne Lösung?? thx aureleus Link to comment Share on other sites More sharing options...
aureleus Posted April 1, 2010 Author Report Share Posted April 1, 2010 kann es sein, dass es sich um das Speicherlimit von PHP handelt?? wenn ja, wo kann ich das erhöhen?? ziemlich langweilig wenn ich nur mit mir selbst "posten" muss;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
aureleus Posted April 2, 2010 Author Report Share Posted April 2, 2010 ok, habs selbst gefunden... die htaccess Datei musste verändert werden... danke für den tollen Support;-( der endet scheinbar mit der Bezahlung der Lizenzgebühr:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.