Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop 404 bzw Admin-Bereich nicht mehr erreichbar

ebooks-digital

Recommended Posts

Hallo,

1. Bei eine Änderung in Admin Bereich | Konfiguration | Mein Shop gingen bei dem Klick auf speichern alle Felder leer. Nochmals alles eingetippt, nochmals beim speichern leert sich alle Felder.

Beim dritten mal bin ich umgeleitet auf der shop start seite - kam kein shop sondern:

Warning: main(/web/templates//source/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /web/index.php on line 32

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/web/templates//source/boxes.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /web/index.php on line 32

Da es noch ftp Zugang gibt geprüft ob alle Verzeichniss bzw. Files noch vorhanden sind - ja. Auch die Zeile 32 in index.php mit einem backup verglichen. config.php nichts geändert usw.

Shop habe ich gerade bekommen, es hat schon bei der ersten Login per SSL Probleme gegeben das es mich immer wieder von der Admin Bereich nach clicken auf Konfigurations icons zurück auf der Starseit von Shop geleitet hat aber nach ca. 3 Logins hat soweit geklappt bis zu den Änderungen am Mein Shop.

Wäre sehr dankbar für Hilfe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...