schneider-events Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Hallo, nach der Installation habe ich Probleme mit der Darstellung des Shops. Buttons und Bilder werden falsch dargestellt, auch im Standard Template. Sobald ich die Seite öfters lade, wird alles richtig angezeigt :confused: Der Hoster ist 1und1... kann es daran liegen? Screenshot: Grüße Vitali Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Hallo, auf dem FTP einfach alle Buttons löschen, diese werden ja immer automatisch vom System angelegt. Pfad zu den Buttons ist /templates/dein_template/img/buttons/ hier findest du die Unterordner cn/, de/, en/, jp/ und tw/. In diesen Unterordner einfach alle *.gif-Datein löschen. Bitte darauf achten das die Unterordner die Schreibrechte 777 haben. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneider-events Posted April 13, 2010 Author Report Share Posted April 13, 2010 Hallo df:bug, danke für die Antwort.. Leider hat das nicht funktioniert Ich verstehe auch nicht warum meine Header Grafik nicht richtig dargestellt wird. Sobald ich die Seite 2-3 aktualisiere (Strg+F5)... wird alles auf einmal richtig dargestellt und dann wieder nicht. :confused: Mein Shop (noch nicht öffentlich): www.schneider-events.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 13, 2010 Report Share Posted April 13, 2010 Hallo, also deine Headergrafik sieht immer gleich aus. Link: http://schneider-events.de/shop/templates/xt_default/img/bild_01.jpg Hast du eine langsame Internetverbindung oder bist mit UMTS unterwegs, weil die komisch Darstellung mit den Buttons habe ich schon in dem Zusammenhang gesehen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 13, 2010 Report Share Posted April 13, 2010 Hi, bei mir werden die Buttons von Anfang an korrekt angezeigt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneider-events Posted April 13, 2010 Author Report Share Posted April 13, 2010 Danke euch für die Tipps, UMTS war die Ursache... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.