Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Thickbox: Bild größer anzeigen


Milzbrand

Recommended Posts

Hallo,

ich habe meine Artikelbilder in der Größe 200x300 px angelegt. Nun möchte ich, dass die Bilder beim anklicken in der Infoansicht größer angezeigt werden. Ich habe schon in der thickbox.css nachgeschaut aber bisher nur erreicht, dass das Bild verzerrt dargestellt wird in der größeren Ansicht.

Ich habe folgendes in Zeile 67 eingefügt:

#TB_window img#TB_Image {

display:block;

margin: 15px 0 0 15px;

width: 394px;

hight: 591px;

border-right: 1px solid #ccc;

border-bottom: 1px solid #ccc;

border-top: 1px solid #666;

border-left: 1px solid #666;

Wie genau schaffe ich es, dass die Bilder in der Thickbox größer angezeigt werden?

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

macht man das nicht im adminbereich? einfach die bildgröße für popup abändern und fertig is.

hast du das schon probiert?

ja das habe ich gemacht aber die Popup Bilder werden trotzdem auf ne völlig andere Größe skaliert. Es hat also keine Auswirkung wenn ich das im Admin ändere...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Image Processing bei Veyton:

Image Processing ist ein Script welches schon in xt:Commerce bestandteil des Onlineshops war. Es ermöglicht dem Shopbetreiber die Bildergröße für Artikelbilder neu einzustellen und auf Knopfdruck neu zu berechnen. In xt:Commerce Veyton ist diese Funktion seit Version 4.0.12 enthalten und wurde auch auf Hersteller und Kategoriebilder erweitert.

Ändert man also in seinem Veyton Onlineshop die Bildgröße (Inhalte -> Media -> Bildtypen) für einen der Bildtypen (thumb, info, popup oder icon) werden diese Änderungen erst nach dem manuellen ausführen des Imageprocessings sichtbar.

Um das neu berechnen der Bilder zu starten wechselt man in die Media Gallery (Inhalte -> Media Gallery -> Artikelbilder) und betätigt den Image Processing Knopf.

Read more about Veyton Quicktipps – Image Processing (Bilder neu berechnen)

HF!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...