aureleus Posted April 19, 2010 Report Share Posted April 19, 2010 hallo, Wie ist es möglich bei meinen Artikeln die Versandkosten ganz auszublenden.... Habe ausschließlich Artikel die ich digital versende. Auch in den Informationen sollte die Versandkostenauswahl mit dem Ländermenü ausgeblendet sein.... danke Richard Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 20, 2010 Report Share Posted April 20, 2010 hi, 1. den Sprachtext TEXT_EXCL_SHIPPING leeren ( nicht löschen ) oder in allen Templates die Zeile(n) mit "shipping_link" auskommentieren ( nicht empfohlen :-) 2. im Content-Manager den Content "Lieferung und Zahlung" auf inaktiv setzen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
aureleus Posted April 20, 2010 Author Report Share Posted April 20, 2010 hi danke für die Antwort.... ....den Sprachtext TEXT_EXCL_SHIPPING leeren ..... ähmmm, wie mach ich das:confused: vermutlich ne blöde Frage....scheinbar steh ich grad auf der Leitung;-( thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 20, 2010 Report Share Posted April 20, 2010 EInstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte; Suchfunktion nutzen:rtfm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
aureleus Posted April 20, 2010 Author Report Share Posted April 20, 2010 Danke;-) kennst das ja: Männer lesen keine Beschreibungen;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.