Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandart nicht sichtbar

FreundGmbH

Recommended Posts

Hallo liebe Forennutzer,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein eigenes Template angefertigt und alles funktioniert wunderbar soweit.

Nun, wollte ich eine Probebestellung machen und habe festgestellt das bei meinem selbst erstellten Template keine Versandart zum vorschein kommt, obwohl sie vernünftig angelegt ist. Bei dem xt_default Template wird sie ja auch angezeigt, nur eben nicht in meinem eigenen Template, obwohl ich keine checkout.html habe, also die Standard Checkout verwendet wird.

Hab auch schon versucht die Standard checkout.html sowie den Ordner checkout zu übernehmen, was aber ebenfalls kein Erfolg ergeben hat.

Langsam verzweifel ich an dieses Problem und finde einfach keine Lösung im Forum oder sonst wo.

Ich bitte um Hilfe. Danke!

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Leider geht das aus irgendwelchen Gründen auch nicht. Diesen Versuch hab ich wie bereits beschrieben auch schon vorgenommen. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich aber einfach irgendwas in die checkout.html schreibe verändert sich das auch, wie zu erwarten.

Irgendwie hab ich den Verdacht das es nur an diese zwei Sachen liegt:

{foreach name=aussen item=sdata from=$shipping_data}

{$sdata.shipping}

{/foreach}

{hook key=checkout_tpl_shipping}

Ich bitte um Hilfe! :(

edit: Hab das Problem jetzt gelöst. Danke! Man muss den Ordner shipping ebenso übernehmen. Ist mir gerade einfach so eingefallen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...