psn Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 Hallo, ist es möglich von eine Kategorie direkt zur Produkt-Info-Seite zu verlinken? Ich müsste das product_listing bei manchen Kategerorien überspringen. Alt: Kategorie -> Artikel-Liste -> Artikel-Info Neu: Kategorie -> Artikel-Info Gruß PSN Link to comment Share on other sites More sharing options...
psn Posted April 24, 2010 Author Report Share Posted April 24, 2010 Hallo liebes Supportteam, bitte sagt mir doch, ob das irgendwie möglich ist !!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 Hier gibt es keinen (offziellen) Support vom Hersteller. Eventuell kann dir ein User helfen. Aber dann musst du auch ein wenig Geduld mitbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 hi, die Frage ist doch auch, wie das aussehen soll: nur ein Produkt pro Spezial-Kategorie ? Ist das so richtig verstanden ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
psn Posted April 24, 2010 Author Report Share Posted April 24, 2010 Genau! Der Link einer Kategorie bzw. Unterkategorie mit nur einem Produkt soll direkt auf die Produkt-Info-Seite verweisen und die Produkt-Liste-Seite überspringen. Hab es schon mit "redirect" probiert, will aber nicht klappen ?!?! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 hi, habe heute schon mal was probiert ... war nicht so zielführend. Ich denke, Du willst damit dieses Produkt schnell und ohne Umwege erreichen. Das Problem ist wohl, ob dann auch die Template-Variablen der Produkt-Seite verfügbar sind. Ich könnte mir auch eine von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge-Lösung vorstellen, wo einfach ein Listing definiert wird, das nix macht, ausser auf die Produktseite weiterzuleiten( wird dann dieser Kategorie zugeordnet ).Im Form des Auswahlbuttons wird die Eingabe einfach vordefiniert.Das sollte eigentlich ganz einfach sein. Ich teste das mal. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.