moij Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 Hallo! Zur Erstellung eines neuen Templates und zur Lösung diverser Probleme mit der Veyton-Software (Options-und Freitextmodul funktioniert nicht; Bilder werden in diversen Kategorien zwar in der Kategorie, jedoch nicht im Shop angezeigt) suchen wir Hilfe. Gerne vor Ort im Münsterland. Zuschriften gerne unter [email protected]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 Hallo, für die Darstellung der Bilder muss in der Datei "categorie_listing.html", zu finden im Templateordner, eine Veränderung gemacht werden. Vorher <a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a> Nachher <a href="{$module_data.categories_link}">{img img=$module_data.categories_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.categories_name}</a>[/code] Eine Zuschrift hab ich eben verschickt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
moij Posted April 25, 2010 Author Report Share Posted April 25, 2010 Vielen Dank für die Hilfe. Das hört sich gut an. Leider suche ich jetzt schon eine Weile nach dem Templateordner. Könntest Du mir da evtl. noch einen Hinweis geben? ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 templates/xt_default Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.