fuzzicato Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Hallo Ich habe den Xamp server installiert und die gesamte Installationsroutine des xt commerce shops ohne probleme und erfolgreich hinter mich gebracht. Nachdem ich mich mit e-mail adresse und passw. eingelogt habe und danach den shop betreten wollte bekam ich nachdem ich den button "ADMIN" geklickt habe folgende fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xamp\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 in dieser datei steht in line 33 folgendes: $this = null; Hat hierzu irgendjemand eine antwort bzw. eine l?sung f?r dieses problem. :stupid: Bitte!! Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 probier doch mal die Zeile $this = null; zu ersetzen mit // $this = null; (Vorschlag aus der ForumSuche) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 Danke f?r diesen Tip! Genau diese Antwort habe ich gesucht. Aber warum wird die Variable ?this ausdokumentiert? (oder wie man das auch nennen mag) Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 5, 2004 Report Share Posted December 5, 2004 du hast wohl php5 am laufen.... switche mal auf php 4.3.x zur?ck, und das prob ist wech. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruiser Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 >>du hast wohl php5 am laufen.... switche mal auf php 4.3.x zur?ck, und das prob ist wech. Hallo, Wie "switched" man denn auf php 4.3.x zur?ck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruiser Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 Wie "switched" man denn auf php 4.3.x zur?ck? Ich habe es selbst gefunden. :pst: Nun kommt allerdigs direkt beim Aufruf (welcher unter PHP 5 problemlos funktioniert) direkt folgende Meldung: Warning: mysql_connect(): Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client in C:\xamp\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Gibt es daf?r auch eine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamtec Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Ich habe genau das gleiche Problem nach dem Umswitchen auf PHP4.3: Warning: mysql_connect(): Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client in C:\Inetpub\wwwroot\beamtec-ag\onlineshop\inc\xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Hat jemand `ne L?sung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.