theo Posted January 26, 2004 Report Share Posted January 26, 2004 Schade das es keiner anbietet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 26, 2004 Author Report Share Posted January 26, 2004 Schick mir Deine E-Mail Adresse per PM und ich schick Dir im Gegenzug daf?r die categories.php (Beta 2). Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Kann mir vielleicht jemand eine funktionierende categories.php zuschicken, denn ich habe das Problem, dass bei mir der Bugtracker nicht angezeigt wird (nur eine weisse Seite) und dass ich den betreffenden Code nicht gefunden habe, um ihn zu ?ndern. Habe auch MarkusF vor ein paar Tagen per PM angeschrieben, aber er hat leider noch nicht geantwortet. Danke schon jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 halloooo, m?chte mich gern anschliessen, hab auch die bereits geschilderten probleme. die schritt f?r schritt anleitung f?hrt auch immer wieder zu fehlermeldungen. hab aber schon eine pm an MarkusF rausgejagt. danke t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 @ tams schick mir deine eMail-Addy per PM und schicke dir eine funtkionerende categories.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted March 3, 2004 Report Share Posted March 3, 2004 Nachdem sich die Anfragen geh?uft haben, habe ich die Datei mal in ein Archiv gepackt und meinen Webspace geladen. Man kann sie jetzt HIER downloaden. Download und Verwendung erfolgen nat?rlich auf eigene Gefahr. Man sollte die alte categories.php voher sichern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oratios Posted March 17, 2004 Report Share Posted March 17, 2004 Super. Danke auch. :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
agansel Posted March 26, 2004 Report Share Posted March 26, 2004 Herzlichen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.