Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sichtbarkeit von preisen

neser

Recommended Posts

hallo gibt es die Möglichkeit preise auszublenden und nur für registrierte Kunden anzuzeigen. der Artikel soll aber auch für unregistrierte sichtbar sein nur dann ohne preis.

über die berechtigungen habe ich ja die möglich keit ganze artikel unsicht bar zu schalten.

vielen dank

Hallo neser,

mir fällt momentan dazu nur eine "Übergangslösung" ein, da es mir nicht bekannt ist das man den Preis separat aus und ein blenden kann. Das hört sich dann schon eher wieder an also müsste man ans programmieren und ein wenig umschreiben.

Meine doch etwas spartanische Idee wäre das du in den Artikel keinen Preis setzt, dafür aber einen Sonderpreis einstellst und diesen dann die jeweilige Berechtigung zuweist.

mfg

dremax.de

ich hätte gerne bei einigen wenigen Artikeln das die preise nur für bestimmte Kunden gruppen sichtbar sind ... für alle anderen außer der Kunden gruppe soll kein preis sichtbar sein...

im Prinzip so etwas wie preis auf Anfrage wenn man nicht angemeldet ist und wenn man angemeldet ist und die entsprechende Kundengruppe zugewissen ist sollen die Preise sichtbar sein. Da das aber nur bei einigen wenigen Artikeln so sein muss kann ich es nicht generell über die Kundengruppen definieren. Oder gibt es eine Möglichkeit das auf einzelne Kategorien zu beschränken?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...