extra Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 Hallo, mein Problem: Es gibt Produkte, wo ich derzeit noch kein Bild hinterlegt habe. Standardmäßig gibt es hier das "Kein Bild" - Bild ;-), sprich das noimage.gif. Gibt es eine einzige zentrale Stelle wo ich das Bild für die generelle Anzeige von "Kein Bild" ersetzen kann? Wenn ja, wo ist diese? Ich würde dies gerne durch ein eigenes ersetzten, wohlwissend das sowas für den Kunden sicher nicht von Vorteil ist kein Bild zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 1, 2010 Report Share Posted May 1, 2010 hi, es gibt genau genommen 3 Stellen: in jedem Ordner info/thumb/popup ist das einmal vorhanden Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 1, 2010 Author Report Share Posted May 1, 2010 ok, danke, dann mach ich´s auf diesem wege... is ja nun auch nicht soviel Arbeit ;-).. hat jemand noch ne Idee wie man das mandantenabhängig machen kann? so könnte ich pro shop individuelle noimage.gif-Bilder präsentieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.