MacMaddin Posted May 1, 2010 Report Share Posted May 1, 2010 Hallo, ich bin relativ neu auf dem Gebiet xt:commerce und habe folgende Frage: Ich möchte die Attribute der Auswahloption zB. "Gewindegröße" in folgender Reihenfolge ändern: 5,6,8,10,12 Habe im Backend bei "Attribute bearbeiten" im Feld "Reihenfolge" von 0-4 durchnummeriert, aber in der Auswahl bleibt immer noch die Reihenfolge: 10,12,5,6,8 Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 so weit ich weiß ist es ein bug im system... ein update sollte bald rauskommen:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
MacMaddin Posted May 2, 2010 Author Report Share Posted May 2, 2010 Vielen Dank für die Antwort, hab mich schon dämlich gesucht und alles ausprobiert ... Wo kann ich eigentlich sehen, welche Version installiert ist? Habe einen laufenden Shop zur Pflege übernommen und muss mich erstmal zurecht finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 Hallo, Version: Im BE oben "nach Update suchen (4.0.12)" Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
buecki Posted May 11, 2010 Report Share Posted May 11, 2010 Gibt es denn hierfür schon ein Update? Unser Kunde will uns den Shop sonst nicht abnehmen. Würde es ja selber beheben, aber da kommt man ja leider nicht ran an die Abfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 11, 2010 Report Share Posted May 11, 2010 Hallo, hast die für die Attribute eine Reihenfolge festgelegt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
buecki Posted May 11, 2010 Report Share Posted May 11, 2010 Hallo df:bug, ja hab ich. Also im Detail: - Bei Master / Slave habe ich für die Kategorien und Unterkategorien die Reihenfolge festgelegt (bei Artikel Eigenschaften im BE werden mir diese dann auch genauso angezeigt). - Ich habe einen Master Artikel angelegt und Slave-Artikel zugewiesen. - Für jeden Slave-Artikel habe ich einen Wert (1,2,3 usw.) bei Reihenfolge eingetragen - Jeder Slave-Artikel hat genau 1 Artikel-Attribut, dass die gleiche Reihenfolge hat wie der Slave-Artikel selbst. Hab ich irgendwas vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.