Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit dem Konfigurationsmodul!!

GoriBoy

Recommended Posts

Hallo leute, habe ein riesenproblem mit dem produktkonfigurator..

das sieht dann so aus..

wenn ich 2 produkte in den warenkorb stelle wir der erste produkt immer durch den zweiten ersetzt, d.h. soviel daß der kunde erstellte produkte die mit dem produktkonfigurator zu tun nicht bestellbar sind, also nur eins davon, und zwar das produkt was als letztes reingestellt wurde..

das gleiche problem hatten wir vor kurzem im normalen shop, hatte der Baskosehund gemeldet, ein paar tage später erhielten wir dann ein fix vom Mario..

bei meinem problem rührt sich keiner, innerhalb der letzten 3 wochen habe ich mindestens 6 mal bei BUI Hinsche angerufen und mein problem geschildert, keiner fühlt sich aber dafür verantwortlich und keiner ruft zurück..

das ist mittlerweile zum kotzen wie wir behandelt werden..

das versprechen von vor 3 wochen daß sich der Hr.. (BW), drumkümmern wurde ist im sande gelaufen, das problem existiert weiterhin..

hat irgendwer das problem gehabt und hat eine lösung für mich?

Danke

Gruß

GoriBoy

hi Gori,

habs gerade noch mal getestet: zweimal das gleiche Produkt, aber unterschiedlich konfiguriert gehen ohne weiteres in den Warenkorb und werden auch bestellt - habe den patch von mz auch installiert ....

Oder hast Du ein anderes Problem ?

Grüsse

hi Gori,

habs gerade noch mal getestet: zweimal das gleiche Produkt, aber unterschiedlich konfiguriert gehen ohne weiteres in den Warenkorb und werden auch bestellt - habe den patch von mz auch installiert ....

Oder hast Du ein anderes Problem ?

Grüsse

@oldbear

hallo günther..

en patch von mz habe ich auch drauf. löst aber das problem für die normalen artikeln..

wenn ich 2 artikel der gleichen kategorie in dem warenkorb stelle (die mit dem konfigurator erstellt wurden), dann ersetzt der zweite artikel immer den ersten..

kannst mal testen bei mir auf shop..

gehe einfach auf grafik, zecihnungsschränke und teste das.

@matthias

es ist das erste mal daß ich antwort von euch kriege, hätte ich das nciht gepostet, wann hätte überhaupt eine meldung bekommen?

ich habe da verständnis daß andere sachen vorgehen, ich war auch wegen familiären probleme 2 wochen außer haus, da kam nciht eine meldung von euch daß irgendwas gemacht wird..

Gruß

GoriBoy

hi,

wenn ich einen Stahl-Zeichnungsschrank A1 mit 5 Schubladen in den Warenkorb lege, bekomme ich eine weisse Seite ...?

Grüsse

@oldbear

hi, und bei mir ist es jetzt so daß wenn ich ein konfigurator produkt in den warenkorb stelle und zu einer anderen kategorie gehe, der warenkorb auf einmal leer ist..

@matthias

habt ihr irgendwas an unseren shop geändert?

Gruß

GoriBoy

hallo günther,

kannst du mir mal bitte sagen welche version des konfigurators du hast damit wir vergleichen können was an meiner nicht richtig ist?

ich habe hier 1.1.0..

vielleicht können wir zusammen den fehler finden, wenn ich auf die bui leute warte gehe ich NIE online mit dem shop..

sollte alles nichts bringen, werden wir den konfigurator ausschlaten und die ganze angelegenheit unserer anwaltskanzlei übergeben, irgendwannmal ist die geduld am ende..

ich hab verständnis daß man größere kunden vorzieht aber verar*** lassen wir uns nicht..

danke dir schonmal

gruß

GoriBoy

@gori: ich schau nicht jeden tag ins Forum, wenn du Probleme hast wie ne weiße Seite oder so dann ruf bei mir an oder schickt ne mail.

zudem sind nen großteil deiner probleme in keiner anderen installation nachvollziehbar, z.b. das mit den doppelten Artikel, dafür nen Grund zu finden kann dauern. Hast du zufällig das Modul für die Master Slave Varianten Anzeige im Warenkorb installiert ??? Wenn ja tipp ich mal drauf das das dazwischen haut.

@oldbear

du hast die 1.1.0, ich hab mittlerweile die 1.2.0, trotzdem klappt die net..

@matthias

hi, hab keine weiße seite, es lag da dran daß ich zufällig in der zeit die module deaktiviert hatte, deswegen hatte der der oldbear dieses problem.

das problem was ich habe ist daß die konfigurationsartikel nicht im warenkorb bleiben (neuerdings)... und daß ich 2 verschiedene konfigurationsartikeln nciht im warenkorb stellen kann.. vielleicht haben beide probleme miteinander zu tun..

Gruß

GoriBoy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...