Calamity Jane Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 hey folks, irgendwie hat sich, seit ich die viertausender schwelle bei den artikeln überschritten habe, ein neuer bug eingestellt. die jetzt neu hochgeladenen bilder werden immer öfter im media/images/info-verzeichnis nicht mehr in die eingestellte größe konvertiert. ich muss jetzt jedes mal das entsprechende bild per ftp mit einer händisch eingestellten größe noch einmal hochladen. kennt jemand den fehler? - mach ich etwas falsch? cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Hallo, ist das vielleicht ein Serverproblem - Rechenzeit? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamity Jane Posted May 4, 2010 Author Report Share Posted May 4, 2010 hab wohl in den letzten tagen etwas ausprobiert und dabei das image-processing bei den infobildern ausgeschaltet. sorry cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.