firefly.com Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hallo, ich habe gerade das Problem, dass ein Kunde aus Portugal keine Versandart auswählen kann (das selbe Problem hatte am WE ein Schwede). Bei ihm erscheint nur ein leeres Feld. Alle Versandzonen und Preise sind richtig eingestellt. Wenn ich das Ganze simuliere, erscheint bei mir das entsprechende Auswahlfeld und ich kann weiter drücken. Er hat mir ein Bildschirmschnappschuss von der Fehlermeldung gesendet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kunde sieht: <BR /> <h1>Choose method of shipping :</h1> <HR SIZE="1px" COLOR="#ADCE01"> Please choose your shipping method <br /> <br /> <form name="shipping490" action="https://www.meineseite.de/index.php?page=checkout" method="post" id="shipping490" > <input type="hidden" name="action" value="shipping" id="action225" /> _______________________________________________ Ich sehe: <BR /> <h1>Choose method of shipping :</h1> <HR SIZE="1px" COLOR="#ADCE01"> Please choose your shipping method <br /> <br /> <form name="shipping408" action="https://www.meineseite.de/index.php?page=checkout" method="post" id="shipping408" > <input type="hidden" name="action" value="shipping" id="action189" /> <div class="contentrow3"> <table class="shippingblock" width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="6"> <tr> <td class="header" width="10"> <input type="hidden" name="selected_shipping" value="DeutschePost" id="selected_shipping458" /> </td> <td class="header" align="left"><strong>German Post</strong></td> <td class="header" align="right"><span class="price"> 5000,00 EUR</span></td> </tr> <tr> <TD COLSPAN="3" CLASS="main">Your products will be send ...TEXT.<BR /> </TD> </tr> </table> <br /> </div> Danke Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hast du zu jeder Versandt Art ein Beschreibungs Text eingegeben. Ich hate mal das Problem IE8 da lag es nur daran Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted May 11, 2010 Author Report Share Posted May 11, 2010 Morgen, ich hatte dem Kunden auch gesagt, dass er den Firefox probieren soll. Fehler blieb. Die Beschreibungen stehen alle drin. Bis 300 Euro sollen pauschale Versandkosten gelten und danach ist es versandkostenfrei. Wie gesagt ich verkaufe täglich Artikel - auch weltweit - und bei mir funktioniert es tadellos. Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.