Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kunde kann keine Versandart auswählen


firefly.com

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass ein Kunde aus Portugal keine Versandart auswählen kann (das selbe Problem hatte am WE ein Schwede).

Bei ihm erscheint nur ein leeres Feld. Alle Versandzonen und Preise sind richtig eingestellt. Wenn ich das Ganze simuliere, erscheint bei mir das entsprechende Auswahlfeld und ich kann weiter drücken.

Er hat mir ein Bildschirmschnappschuss von der Fehlermeldung gesendet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Kunde sieht:

<BR />

<h1>Choose method of shipping :</h1>

<HR SIZE="1px" COLOR="#ADCE01">

Please choose your shipping method

<br />

<br />

<form name="shipping490" action="https://www.meineseite.de/index.php?page=checkout" method="post" id="shipping490" >

<input type="hidden" name="action" value="shipping" id="action225" />

_______________________________________________

Ich sehe:

<BR />

<h1>Choose method of shipping :</h1>

<HR SIZE="1px" COLOR="#ADCE01">

Please choose your shipping method

<br />

<br />

<form name="shipping408" action="https://www.meineseite.de/index.php?page=checkout" method="post" id="shipping408" >

<input type="hidden" name="action" value="shipping" id="action189" />

<div class="contentrow3">

<table class="shippingblock" width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="6">

<tr>

<td class="header" width="10">

<input type="hidden" name="selected_shipping" value="DeutschePost" id="selected_shipping458" />

</td>

<td class="header" align="left"><strong>German Post</strong></td>

<td class="header" align="right"><span class="price"> 5000,00 EUR</span></td>

</tr>

<tr>

<TD COLSPAN="3" CLASS="main">Your products will be send ...TEXT.<BR />

</TD>

</tr>

</table>

<br />

</div>

Danke

Steffen

post-40751-14337915044778_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

ich hatte dem Kunden auch gesagt, dass er den Firefox probieren soll. Fehler blieb.

Die Beschreibungen stehen alle drin. Bis 300 Euro sollen pauschale Versandkosten gelten und danach ist es versandkostenfrei. Wie gesagt ich verkaufe täglich Artikel - auch weltweit - und bei mir funktioniert es tadellos.

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...