ceekey Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hallo. Verwende Veyton. Nach dem Update auf PHP 5.2.3 kann ich kein Produktbild mehr hochladen und kein Artikel mehr einer Kategorie zuordnen. Beim Bilderupload schreibt er einfach "Bild nicht erfolgreich hochgeladen" und bei einer Kategoriezuweisung lässt er mir den Baum nicht mehr öffnen und bleibt sozusagen im obersten Ordner stecken. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar. Fehlermeldung konnt eich im Forum nicht finden. Danke und lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted May 11, 2010 Author Report Share Posted May 11, 2010 Die Kategoriezuweisung funktioniert jetzt wieder, allerdings nicht über Firefox. Bildupload geht leider noch immer nicht, obwohl nur PHP und Ioncube aktualisiert wurde und mit dem Bildupload nichts zu tun hat. Sehe beim Bilduploadpfad stehen: ...:fakepath/"bildname".jpg Liegt es an einem Pfad? Hat wer einen Lösungsvorschlag? Wäre für jede Hilfe froh! Danke und lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.