Angelshop-Deutschland Posted May 12, 2010 Report Share Posted May 12, 2010 Hallo zusammen, ich habe nun auch einen xt-Commerce-Shop, bin aber noch nicht top-fit. Deshalb eine Frage: ....Wie kann ich da mein Passwort als Admin ändern? Vielen Dank für eure Antwort. LG Angelshop-Deutschland Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted May 12, 2010 Report Share Posted May 12, 2010 Einstellungen -> Admin-Rechte -> Admin-Benutzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 guten abend wo finde ich "Einstellungen" . Irgendwie stehe ich heute völlig auf dem Kabel Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hallo, du bist mit 99%iger Wahrscheinlichkeit im falschen Forum. Hier geht´s um Veyton nicht um dier 3er Version. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Angelshop-Deutschland Wenn das sein Shop ist dann ist er auch im Forum der 3er-Version falsch, da das ein Modified ist und die haben ein eigenes Supportforum:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.