1stMagic Posted May 17, 2010 Report Share Posted May 17, 2010 Hi @ll, (ich apelliere auch an xtC-Support), trotz korrekter Installation wird die Versandart "Nachnahme" nicht angezeigt. Egal bei welchem Bestellwert. Ich habe gesehen, dass mehre im Forum schon das Problem angesprochen haben, jedoch blieben die Beiträge unbeantwortet. Da vom Support keine Stellungnahme zu erwarten ist, warum sowas wichtiges wie die Zahlungsart nicht funktioniert, hoffe ich auf die kompetente Community. Weiß jemand, wie man "Nachnahme" aktiviert? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamity Jane Posted May 17, 2010 Report Share Posted May 17, 2010 hast du einen preis - sprich zahlungsgebühr - eingegeben? hast du die berechtigungen und versandarten entsprechend deiner voreinstellungen auf white- oder blacklist gesetzt? cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.