Wupptool Posted May 21, 2010 Report Share Posted May 21, 2010 Hallo Forum, ich steh vor einem kleinen Problem. Ich möchte gern einen Export zu Google Base ausführen. Ich lege also den Export an und trage alle wichtigen Beschreibungen etc. ein. Dann klicke ich auf "Export starten" -> das System fragt mich "Vorgang starten?" -> ich antworte mit "Ja" -> 1 Sekunde später erscheint "Export beendet" -> keine Datei wurde erzeugt und ich reg mich auf Kennt jemand dieses Problem? Habe auch die Suche benutzt aber nichts gefunden bzw. die falschen Suchbegriffe eingegen. Danke Eric Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted May 21, 2010 Report Share Posted May 21, 2010 Nicht aufregen, Eric:) Alles wird gut! Wie sind denn Deine Einstellungen? Speicherst Du den Export auf dem Server, lässt Du ihn Dir per E-Mail zuschicken? Wie sehen Export Typ, Header und Body aus... etc. Bei mir funktionierts bestens, wäre doch gelacht, wenn wir Deinen EM nicht zum Laufen brächten:) Grüße, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wupptool Posted May 21, 2010 Author Report Share Posted May 21, 2010 Ich bin ruhig, es scheint ja die Sonne. Deshalb fix das Problem lösen und ab in den Park . Also ich habe auch schon nen shopping.com Export angeleget und auch andere Exports durchgeführt. Ich kann auch einen identischen Export anlegen (von meinen alten Exports die funktionieren) aber es passiert einfach nichts mehr. Es scheint, als sei mein Export-Manager im Urlaub... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wupptool Posted May 21, 2010 Author Report Share Posted May 21, 2010 HeyHeyHey! Danke an den Herrn mmx! War ein sehr guter Hinweis mit dem Body und Header...ich war ganz schlau und habe falsche Trennzeichen verwendet. Jetzt funktioniert es Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted May 21, 2010 Report Share Posted May 21, 2010 Na aber immer doch. Ausserdem was heisst hier Sonnenschein???:mad: Hier in München ist es Sch... kalt bei Nieselregen... NEID Trotzdem Grüße und viel Spaß im Park:) Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.