giller Posted May 22, 2010 Report Share Posted May 22, 2010 Hallo habe schon ein Ticket geschickt aber vieleicht wird es ja so was ich habe das xt_blog Modul seit einigen wochen instaliert kann es aber nicht nutzen da ich die /de/ /en/ in der url Abgeschaltet habe aber das Blog Modul links setzt mit der Sprachkategorie Also wann gibt es ein update das es Läuft ich denke mal das ist keine grosse sache für euch Z Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted May 23, 2010 Report Share Posted May 23, 2010 moin dieses problem giebts schon zeit mehreren monaten, also wuerde auf deine stelle lieber dei zeit fuer was besseres nuetzen als auf update oder support warten ! Wir haben dieses modul geloescht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2010 Report Share Posted May 25, 2010 bezüglich update bitte an den helpdesk wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 7, 2010 Author Report Share Posted June 7, 2010 Habe ja nun zwei offene Tickets es ist ja auch schon etwas Zeit vergangen. In einem Ticket habe ich sogar noch nach einem Angebot für ein plugin gefragt. Ist mitlerweile schon von einer anderen Firma Programiert wurden nur so am Rande. Wann gibt es den ein update oder gibt es das schon! Und ich bin bloss ein zu Blöderkunde der das nicht findet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 ich habe zum blog schon einiges geschrieben. such mal nach meinen beiträgen. ich fühle mich nachwievor richtig über den tisch gezogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 10, 2010 Author Report Share Posted June 10, 2010 Habe mich wie gewünscht an den helpdesk gewand hier meine Tickets. Ticket ID: XOX-918384 Department: xt:Commerce Shopsoftware Status: Open Priority: Urgent Created On: 12 May 2010 11:28 AM Last Update: 12 May 2010 11:28 AM Ticket ID: AFB-574869 Department: xt:Commerce VEYTON - Fragen zur Software (nur für Kunden) Status: Open Priority: Emergency Created On: 10 Jun 2010 12:44 PM Last Update: 10 Jun 2010 12:44 PM und noch ein drites was soviele wochen alt ist das ich die Nummer nicht mal mehr habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 10, 2010 Author Report Share Posted June 10, 2010 An das Liebe Comerce Team, Ihr habt schon eine tolle Software Programiert und ich Persönlich finde Veyton ist ein geiles Shop System die Möglich sind so Wansinig Umfangreich und man kann im grunde jedes Projekt damit realisieren. Das es hier und da mal ein paar Bugs gibt ist bei sovielen Zeilen Code auch vollig klar. Und ich verhalte mich ja auch ziemlich ruig und heuel nicht wegen jeder scheisse gleich rum. Aber wenn ich ein Modul Neugekauft habe in meinem fall das xt_blog Modul und es wegen dem /de/ Bug garnicht nutzen kann und das schon nicht seit zwei drei Tagen sondern seit heute genau Drei Monate ist das schon kacke und da wird man irgendwann mal zickig. Den wenn man mal zu grunde legt das ihr zb bei 1000 Verkauften version der kleinsten version von Veyton ca 100000eur netto verdient dann sollte ein Angestellter mehr der euch hilft schon drin sein. (Wenn man sich jetzt mal vorstellt was währe wenn hier alle nur positives feedback geben klingelt es nochmehr in der kasse davon mal abgesehen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 11, 2010 Author Report Share Posted June 11, 2010 Habe jetzt die Neuste version des Blogs 1.0.3 von Zainer zugeschickt bekommen in der der Fehler behoben ist. Was lange wehrt wird endlich gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 Schön zu wissen wäre, wie alle Käufer des Moduls an das Update kommen! Habe als Käufer kein Update erhalten bzw. eine Info dazu! Mit der Bitte um Zusendung! Mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 tjar, das eine gute frage, ich habe es per zufall von Frau Zanier per mail erfahren. erfahrungsgemäß wird hieraus gleich MZ posten das du dich an den halpdesk wenden sollst Aber "demnächst" kommt ja die .13 version die dann eine upgrade verwalten haben soll ?! Wenn du das plugin hier gekauft hast kannst du dich auch im shop anmelden und unter "meine downloads" gehen, plugin downloden und in die xt_blog.xml schauen welche versionsnummer drin steht, eigendlich sollte es dann die 1.3er sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.