Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_blog Blog betreiben ohne /de/

giller

Recommended Posts

Hallo habe schon ein Ticket geschickt

aber vieleicht wird es ja so was ich habe das xt_blog Modul seit einigen wochen instaliert kann es aber nicht nutzen da ich die /de/ /en/ in der url Abgeschaltet habe aber das Blog Modul links setzt mit der Sprachkategorie

Also wann gibt es ein update das es Läuft ich denke mal das ist keine grosse sache für euch Z ;)

• 2 weeks later...

Habe ja nun zwei offene Tickets es ist ja auch schon etwas Zeit vergangen. In einem Ticket habe ich sogar noch nach einem Angebot für ein plugin gefragt. Ist mitlerweile schon von einer anderen Firma Programiert wurden nur so am Rande.

Wann gibt es den ein update oder gibt es das schon! Und ich bin bloss ein zu Blöderkunde der das nicht findet.

Habe mich wie gewünscht an den helpdesk gewand

hier meine Tickets.

Ticket ID: XOX-918384 Department: xt:Commerce Shopsoftware

Status: Open Priority: Urgent

Created On: 12 May 2010 11:28 AM Last Update: 12 May 2010 11:28 AM

Ticket ID: AFB-574869 Department: xt:Commerce VEYTON - Fragen zur Software (nur für Kunden)

Status: Open Priority: Emergency

Created On: 10 Jun 2010 12:44 PM Last Update: 10 Jun 2010 12:44 PM

und noch ein drites was soviele wochen alt ist das ich die Nummer nicht mal mehr habe.

An das Liebe Comerce Team,

Ihr habt schon eine tolle Software Programiert und ich Persönlich finde Veyton ist ein geiles Shop System die Möglich sind so Wansinig Umfangreich und man kann im grunde jedes Projekt damit realisieren. Das es hier und da mal ein paar Bugs gibt ist bei sovielen Zeilen Code auch vollig klar.

Und ich verhalte mich ja auch ziemlich ruig und heuel nicht wegen jeder scheisse gleich rum. Aber wenn ich ein Modul Neugekauft habe in meinem fall das xt_blog Modul und es wegen dem /de/ Bug garnicht nutzen kann und das schon nicht seit zwei drei Tagen sondern seit heute genau Drei Monate ist das schon kacke und da wird man irgendwann mal zickig.

Den wenn man mal zu grunde legt das ihr zb bei 1000 Verkauften version der kleinsten version von Veyton ca 100000eur netto verdient dann sollte ein Angestellter mehr der euch hilft schon drin sein. (Wenn man sich jetzt mal vorstellt was währe wenn hier alle nur positives feedback geben klingelt es nochmehr in der kasse davon mal abgesehen)

• 3 weeks later...

tjar, das eine gute frage, ich habe es per zufall von Frau Zanier per mail erfahren. erfahrungsgemäß wird hieraus gleich MZ posten das du dich an den halpdesk wenden sollst :)

Aber "demnächst" kommt ja die .13 version die dann eine upgrade verwalten haben soll ?!

Wenn du das plugin hier gekauft hast kannst du dich auch im shop anmelden und unter "meine downloads" gehen, plugin downloden und in die xt_blog.xml schauen welche versionsnummer drin steht, eigendlich sollte es dann die 1.3er sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...