modsquad Posted May 23, 2010 Report Share Posted May 23, 2010 Hi Leute, ich habe das Problem, dass im Checkout die Kiste, in der die AGBs normalerweise stehen, welche man dann mit dem Häkchen bestätigt, einfach leer ist. Die AGB sind normal hinterlegt und man kann sie auch in der über uns box anklicken und lesen. Lediglich im Checkout ist die Kiste leer... Kann sein, dass das nach der INstallation von irgendeinem Modul pasiert ist. Das weis ich aber nicht genau. Felt da vieleciht irgendwoe eine variable? ist die checkout.php zerschossen? Wenn ja, wo finde ich die? die zweite frage zu der ich hier im forum nur in der xtc3 ecke ne lösung gefunden habe ist, wie ich die AGB und das Widerrufsrecht per pdf an die bestätigungsemail anhängen kann gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted May 25, 2010 Report Share Posted May 25, 2010 1. hast du die Texte der AGB mit TinyMCE angelegt könnte das das Problem sein auf jedenfall für IE. Oder noch mal die einstellung überprüfen irgenwo ein häckcehn falsch. Das das durch eine plugin instalation kommt denke ich nicht 2. Du könntest sie natürlich einfach bei der Email unten am ende Ausgeben Lassen handhabe ich so. (ich persönlich habe mir noch nie eine AGB angeschaut) Link to comment Share on other sites More sharing options...
modsquad Posted May 30, 2010 Author Report Share Posted May 30, 2010 1. Wenn TinyMCE der integrierte Editor ist, dann ja. Wie kann man es denn anders machen? 2. Ne ich will die AGB schon als Dateianhang mit dran haben, sonst wird die email ja hundert meter lang, wenn ich die AGB einbinde, damit will ich die Kunden nicht belästigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 dann mach einen link in der bestätigungsmail zu deinen AGB´s Link to comment Share on other sites More sharing options...
iku Posted October 7, 2011 Report Share Posted October 7, 2011 Hallo, Es ist etwas spät aber gibt es hier inzwischen eine Idee warum das Feld wo die AGB beim Checkout drin stehen sollte, leer ist??......Unter AGB als Menupunkt erscheint die AGB und kann auch gedruckt werden aber bei der checkout Seite nach Zahlungsweise kann man sie zwar bestätigen aber was man bestätigt weiss man nicht....? Schön doof... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopshare Posted April 26, 2012 Report Share Posted April 26, 2012 Rechte auf die AGB richtig gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.