dynamo53 Posted May 25, 2010 Report Share Posted May 25, 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich als Gast im Shop bin, werden die Preise normal inkl. MwSt ausgegeben. Melde ich mich allerdings an (als neuer Kunde), werden nur die Bruttopreise angezeigt. Jedoch habe ich im Admin bei dieser Kundengruppe schon den Haken bei "Preise inkl. USt" gesetzt. Gehe ich nun zur Kasse und tu so, als ob ich bestellen würde und dann erneut zu den Artikeln (ich bin weiterhin eingeloggt) zurück, werden die Preise plötzlich mit MwSt. ausgegeben. Woran könnte dies liegen? Schonmal vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamo53 Posted June 3, 2010 Author Report Share Posted June 3, 2010 Wollte nochmal nachfragen, ob keiner eine ahnung hat, was ich falsch mache... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 3, 2010 Report Share Posted June 3, 2010 was soll da falsch sein, wenn beide Kundengruppen inkl. USt. angelegt sind ? "nur die Bruttopreise" und "Preise inkl. USt" ist doch das selbe ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.