NUD Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Ich habe keinen schimmer was passiert ist, ich hatte an diesem Projekt längere Zeit nichts gemacht, dann habe ich in allen Texten die Entities (ü etc.) mit den richtigen Umlauten getauscht. Danach wollte ich Artikel bearbeiten und statt der Inhalte bleibt das neue Fenster weiß... Ich habe bereits den Cache gelöscht und auch die xt_language_content eines funktinierenden Shops eingespielt, weiterhin ohne Erfolg, bitte um Hilfe! Ich kann mir demnach nicht vorstellen das es an der Übersetzung lag, aber ich weiß einfach nicht was es sein kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted May 27, 2010 Author Report Share Posted May 27, 2010 Ich weiß einfach nicht wie sowas angehen kann, würd mich freuen wenn dazu jmd von xt:c stellung nimmt. Die Ursache war ein ' in dem Mandanten Shopnamen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Hallo, aktiviere mal den _SYSTEM_DEBUG, dann sollten Fehlermeldungen ausgegeben werden. Link: ShopHostX | Blog | xt:Commerce VEYTON 4.0 – Leere, weiße Seite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted May 27, 2010 Author Report Share Posted May 27, 2010 hi df:bug, danke für Deine Nachricht! Den Debug kannte ich noch nicht, sehr schön. Es wird allerdings kein Fehler ausgegeben, jetzt schreibt er aber auch ein \ davor... (Wein\'s). Ich weiß nicht wie dies zustande kommen konnte, nichts desto trotz wird nun im Title auch Wein\'s geschrieben, auch nicht normal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.