cjung Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Hallo zusammen ! ich habe folgendes Problem. In meinem Shop ist ausschließlich PayPal als Zauhlungsmethode erlaubt. Einige Leute können aber leider nicht richtig lesen und erstellen ein Kundenkonto um dann vor dem Ende der Bestellung feststellen, dass sie kein PayPal haben und auch nicht wollen. Diese Leute müllen mir dann mein Mail-Postfach voll, das ich doch bitte ihr Konto lösche, was ja auch in Ordnung ist. Nun meine Frage: Gibt es ein Plugin oder eine einfache Möglichkeit die es dem Kunden erlaubt sein Konto selber zu löschen? Das würde einiges vereinfachen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Genau nach dieser Funktion habe ich eben auch gesucht und das hier gefunden: Datenschutz für xt:Commerce [upd] | Blogpotato Abschnitt: Konto löschen Vielleicht sucht das ja noch jemand. Ist aber wohl noch ohne Sicherheitsabfrage. Habe ich aber noch nicht eingebaut also mal sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cjung Posted February 28, 2011 Author Report Share Posted February 28, 2011 Der Link bezieht sich soweit ich das überflogen hab auf die Version 3 von xtComerce nicht auf Veyton4. Und ich glaube nicht dass sich das so einfach übernehmen kässt. Ich finde es eigentlich schade, dass es keine eingebaute Funktion zum Kontolöschen gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted February 28, 2011 Report Share Posted February 28, 2011 Upss, sorry das im "xt:Commerce VEYTON 4.0" Bereich bin hab ich gar nicht bemerkt. Hatte bei google nur nach xtc gesucht und bin dann über Deinen Beitrag gestolpert. Ok dann kann ich leider nicht weiter helfen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.