stanstas Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 hat jemand bereits versucht neuen Status " Reklamation" zu erstellen? ich habe den Bestellstatus "reklamation" erstellt aber wie man kunden am besten informiert habe keiner ahnung. es sollte so sein das der kunde mail bekommt wo drin steht "wir haben die reklamation erhalten bestellnummer... und werden das geld in kürze zurück überweisen" usw. bitte um tipps:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 hi, if-Abfrage in der E-Mail-Vorlage update auf den Status. Sind auch weitere Stati so einrichtbar: Rücksendung eingegangen, Rücküberweisung erfolgt, usw. usf. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted June 4, 2010 Author Report Share Posted June 4, 2010 danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.