firefly.com Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Hallo, ich habe in einem amerikanischen Shop gesehen, dass die sich mit internationalen Paketen nicht auseinandersetzen wollen. Die haben bei Versandart einfach die Option für den Kunden gelassen, dass die ihre Kundennummern vom entsprechenden Versender hinterlassen (quasi EXW). Meine Frage ist, wenn ich einem Kunden die Möglichkeit geben möchte, dass er einen eigenen Versender eintragen kann, dann könnte er seine Kundennummer mit dem folgenden Code eintragen: Ich hinterlege eine neue Versandart und gebe in die Versand Beschreibung diesen Code ein: <TABLE> <TR> <TD ALIGN="right"> <FONT face="arial" SIZE="-1">Meine Kundennummer bei Fedex lautet:</FONT></TD> <TD><INPUT NAME="Kundennummer " SIZE="9" MAXLENGTH="9"></TD> </TR> </TABLE> So erscheint ein Textfeld. Nur leider wird es nicht weiter in den Bestellvorgang integriert. Bin leider kein PHPler aber denke, dass man hier programmieren müsste. Oder? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Dafür benötigst Du ein eigenes Plugin, damit dies als eigenständige Versandmethode vorhanden ist und auch entsprechend in die Preisberechnung mit einfließt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted June 9, 2010 Author Report Share Posted June 9, 2010 Besten Dank. Hatte gehofft, dass es einfacher geht, aber dann such ich mir mal nen Programmierer. Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.