Andy1977 Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Hallo zusammen, erst einmal m?chte ich mich hier f?r die zahlreichen Hilfen bei der Einrichtung und Personalisierung des Shops bedanken. Mit der Arbeit an meinem Shop treten aber nun noch zwei "kleine" Fragen auf, ich hoffe Ihr k?nnt mir helfen. 1.) Ich m?chte kostenlose Proben anbieten, hierbei sollen die Proben aber nur in der Menge 1 mal bestellt werden k?nnen. Wo und wie k?nnte man das realisieren? 2.) Ebenso sollen Proben und Kataloge versandkostenfrei verschickt werden. Also nur diese Artikel. Gibt es da eine M?glichkeit?? Bin ?ber jede Hilfe dankbar. Gru? Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Hi, ordne den Produkten Types zu. Nun fragst pr?fst du in den Zahlungs und Versandmodule, je nachdem was du vor hast, ob in Warenkorn Produkte des Types x sind. Und wenn dies so ist, kannst du entsprechen Versand- und Zahlungsmodule ausblenden. L?uft wunderbar. Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 4, 2004 Author Report Share Posted December 4, 2004 Hallo, klingt schon ganz gut, aber irgendwie komme ich da nicht ganz mit. :wall: Wie und wo soll ich das alles einstellen?? Kannst du mir das evtl. etwas genauer erkl?ren?? Sorry!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Hi, meine L?sung basiert darauf die Datenbank zu erweitern und die Module direkt leicht umzuprogrammieren. Damit kann man f?r die einzelnen Produktgruppen unterschiedliche Zahlungs- und Versandweisen anbieten. Ist also Individualarbeit angesagt. Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy1977 Posted December 4, 2004 Author Report Share Posted December 4, 2004 sorry, aber damit komme ich nicht klar. Suche hier eigentlich ne L?sung wenn m?glich ?ber Adminoberfl?che oder Zusatzmodul. Danke aber vorerst. Wenn jemand noch weitere Vorschl?ge hat, bin f?r alles offen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pvdb Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Hi, ich habe mir die Module nicht alle angesehen, aber werf doch mal ein Blick in den Downloadbereich. Vielleicht hat sowas ja schon mal jemand gebaut. Ansonsten muss man es im Notfall selbst programmieren oder programmieren lassen. Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.