PleaseDeleteMe Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Hallo Hallo, ich bin mit eurer Hilfe jetzt schon ne ganzes Stück weiter...hab aber noch ein Problem bzw. Frage. Ich hab in der Datenbank für die Kunden (xt_customers) ein neues Feld angelegt. Wird auch sofort im Backend angezeigt. Sieht ja schon mal gut aus. Jetzt hab ich mir eigentlich gedacht das dieses Feld unter $_SESSION['customer']->customer_info zur Verfügung steht. In der class.customer.php die Funktion _buildData sieht für mich so aus als ob er die komplette Tabelle ausliest und dann in die customer_info lädt. Aber irgendwie bekommt ich keinen Zugriff auf die Daten. Zurzeit Frage ich die Daten einfach per PHP direkt von der Datenbank ab, hab ja die ID vom customer, aber das ist ja irgendwie unschön und will das eigentlich sauber haben (und wissen wieso das nicht geht) Ich hoffe mein Problem ist verständlich erklärt, ist ja schon spät und so…… und hoffentlich ist die Frage nicht zu blöd. Gruß und Gute Nacht Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 hi, ist ja auch Zugriff auf ein "OBJEKT", geht z.B. so: {php} // Beispiel für Lesen eines $_SESSION-OBJEKTS // $show_content = $_SESSION['cart']->show_content; // Wegschreiben eines $_SESSION-OBJEKTS ( 4_XT ist aus meinem Testshop ) $stime['4_XT']['products_shippingtime'] = 99; $_SESSION['cart']->show_content = $stime; {/php} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.