mediama Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 Wir würden gerne in unserem Onlineshop die Paypalzahlung teurer als die Überweisungszahlungen machen. Bei anderen Shops habe ich gesehen, dass es hier ein Plugin gibt, dass 1,9 % zum Kaufpreis dazu rechnet. Wir haben xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Wo bekommen wir so ein Plugin her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted June 12, 2010 Report Share Posted June 12, 2010 Wir würden gerne in unserem Onlineshop die Paypalzahlung teurer als die Überweisungszahlungen machen. Bei anderen Shops habe ich gesehen, dass es hier ein Plugin gibt, dass 1,9 % zum Kaufpreis dazu rechnet. Wir haben xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Wo bekommen wir so ein Plugin her? Für Paypal eine Gebühr zu erheben ist meines Wissens nach in den AGB's von Paypal ausgeschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mediama Posted June 14, 2010 Author Report Share Posted June 14, 2010 Ist jetzt halt rechtlich die Frage wie man das verkauft ohne Probleme zu bekommen (werde mich da natürlich vorher noch mit unserer Rechtsabteilung in Verbindung setzen). Die Frage bleibt noch offen - wo bekommt man dieses Plugin her (wird ja von einigen Shops eingesetzt)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mediama Posted June 17, 2010 Author Report Share Posted June 17, 2010 Böser Doppelpost ich weiß - aber damit der Beitrag nochmal gepusht wird. Also wir haben uns jetzt schlau gemacht und Paypal in Bezug auf die Kosten kontaktiert, hier die Antwort: Handelt es sich um eine Einbindung von PayPal auf Ihre eigene Website (nicht eBay), so gelten Ihre AGBs und Bedingungen. Wenn Sie Ihren Kunden demnach einen Aufschlag berechnen wollen, widerspricht dies nicht unseren Nutzungsbedingungen. Es stimmt also nicht, dass es per AGB verboten ist einen Zuschlag zu erheben. Wegen dem Plugin, wir haben ein Kostenpflichtiges Addon gefunden. Vielleicht hat doch noch Jemand eine kostenlose Alternative zu dem Bsp. Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Keine Ahnung, aber mit solchen Machenschaften, würde ich bei dir nix kaufen und viele Andere auch nicht. Sowas löst man über den Preis, wenn es denn so sein soll. Wenn "du" es haben willst musst du es kaufen das Plugin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mediama Posted June 17, 2010 Author Report Share Posted June 17, 2010 Finde ich jetzt ein wenig dreist von Dir hier von Machenschaften zu reden, schätze mal Du hast selber noch keine Zahlungen in Deinem Shop über Paypal angenommen (sofern Du einen Shop hast), sonst wüsstest Du, dass hier Paypalgebühren fällig werden. Meiner Meinung nach ist die Vorgehensweise die Du hier anstrebst Abzocke, weil hier der Preis für per Überweisung zahlende Kunden nach oben geht - oder wir machen das ganze aus reiner Nächstenliebe und verkaufen nichts mehr mit Gewinnspanne, weil wir alle so liebe Menschen sind? Natürlich kaufen wir uns das Plugin wenn wir keine kostenlose Lösung finden ... Stichwort OpenSource, Freeware ... ich weiß ein Fremdwort für einen Windowsuser Ich bin ja prinzipiell gegen Flamewars in Foren, aber Deine Aussagen sind einfach nur Lächerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 soweit ich sehe, gibts das Plugin eh nicht für Veyton .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.