prost Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Weiß jemand, wo ich die Datei für den Import von Gutscheincodes ablegen muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 hi, Du meinst die selbst generierten ? Üblicherweise im Verzeichnis export ! ( wie sinnigerweise alle Importe ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted June 18, 2010 Author Report Share Posted June 18, 2010 Ich bekomme von einem externen Partner Gutscheincodes, welche die Kunden bei mir einlösen können. Diese muss ich importieren. Habe dazu eine csv ; separiert angelegt und im Verzeichnis Export abgelegt. Nach dem Tipp von oldbear findet er diese nun auch, jedoch wird nix importiert. Hat jemand einen Tipp, wie die Datei aussehen muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 hi, tippe drauf, dass das so oder so nicht geht, da Du nur Produktdaten importieren kannst ! Ich würde da ein kleines php-Skript mit SQL-Zugriffen schreiben oder die CSV so gestalten,dass Du sie über den Import im phpMyAdmin einlesen kannst. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted June 26, 2010 Author Report Share Posted June 26, 2010 Lösung: einmal Gutscheinvorlage exportieren, dann hat man das exakte Tabellenformat. Dann klappt alles absolut reibungslos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.