psn Posted June 22, 2010 Report Share Posted June 22, 2010 Hallo, ich würde gerne in meinem Veyton-Shop auf der Anmelde-Seite eines Kunden das Format der Input-Felder (Vorname, Name, Strasse usw.) ändern. Der Rahmen der Eingabefelder soll größer werden und eine andere Farbe bekommen. Über CSS komme ich nicht an die Werte ran. In welcher Datei sind diese gespeichert? gruß psn Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 22, 2010 Report Share Posted June 22, 2010 Hallo, in der stylesheet.css bist du schon richtig. Installier dir mal Firebug. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
psn Posted June 23, 2010 Author Report Share Posted June 23, 2010 Hallo, vielen Dank für die Hilfe. In der stylsheet.css finde ich den Eintrag "input[type=text]". Hier kann ich natürlich eine Breite für ALLE Felder festlegen. Ich benötige aber verschiedene Breiten, die ich dann den einzelnen Feldern zuordne. Wie gehe ich da am besten vor, wenn z.B. nur das Suchfeld auf der Startseite eine andere Breite bekommen soll? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 Hallo, dann schau in welchem Container(div) sich das Eingabefeld befindet. Ggf. im Template eigene Sytles für die betreffenden Felder anlegen. Schau dir mal die login.html an, zu finden im Templateordner unter templates/dein-template/xtCore/pages/, hier kannst du die Anmeldung anpassen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.