christianek Posted June 28, 2010 Report Share Posted June 28, 2010 ...gerade bekam ich die folgende Mail von einem Schweizer Kunden: "....folgende Fehlermeldung erhalten: ICON_ERROR Ihre Postleitzahl muss aus mindestens 5 Zeichen bestehen. In der Schweiz sind die PLZ nur 4-stellig." Ich suche und suche, aber ich finde die Datei nicht, in der ich das ändern kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 28, 2010 Report Share Posted June 28, 2010 Unter Shopeinstellungen->Mandaten->Dein Shop->Kundendetails kannst du die Länge festlegen über den Shopadmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianek Posted June 28, 2010 Author Report Share Posted June 28, 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe es über Konfiguration > Kundendetails probiert, aber ich habe wohl eine ältere Version (©2006) und finde die Stelle nicht. Welche Datei wäre es, wenn ich 'hintenrum' käme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted June 28, 2010 Report Share Posted June 28, 2010 dann hast du aber kein Veyton 4 oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianek Posted June 28, 2010 Author Report Share Posted June 28, 2010 nein- war ich dann in der falschen abteilung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianek Posted June 28, 2010 Author Report Share Posted June 28, 2010 Ich habe die Stelle: Konfiguration > Minimum Values- Vielen Dank fürs Mitdenken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.