schmidchr Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 hallo ich habe gestern ein bischen am shop rumgefummelt den ich gerade aufbaue. ich weiss nurnoch das ich gestern bevor ich ins bett gegangen bin, die gruppe Gast gelöscht habe. Jetzt komt de Shop so: Frontend: Onlineshop und im backend: xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? dann hab ich noch zich e-mails bekommen mit volgendem Inhalt: mysql error: [1054: Unknown column 's.group_permission_' in 'where clause'] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM (SELECT p.products_id FROM xt_products p RIGHT JOIN xt_products_price_special s ON (s.products_id = p.products_id) left JOIN xt_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN xt_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1') WHERE p.products_id != '' and s.status = '1' and (s.group_permission_=1 or s.group_permission_all=1) and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'de' and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) GROUP BY p.products_id ) _ADODB_ALIAS_ LIMIT 1") kann mir bitte möglichst schnell jemand sagen was da los ist und wie ich das beheben kann? Noch was, ich mach jeden Tag ein Backup vom shop. Das heisst ich habe den shop in httpdocs/shop. und ich sichere immer den Ordner shop(also der Ordner wo alles drin ist). Könnte ich einfacht das Backup(Ordner von gestern wo noch alles gut war) mit dem jetzt kaputten auf dem Server ersetzen und dann geht alles ohne probleme wieder??? oder gibt das probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 hi, der Fehler liegt in der Datenbank und die liegt ja wohl nicht im Shopordner. Also ein Backup der Datenbank einspielen, wenn schon. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidchr Posted June 30, 2010 Author Report Share Posted June 30, 2010 Hallo oldbear Danke für deine schenlle Antwort. Da du ja ziemlich den Durchblick hast im xtc möchte ich Dich gerne no 2-3 Sachen fragen. Die SQL Datenbank neu einspielen. ok! aber ich hab von der nie ein Backup gemacht. ist mir auf jedenfall nicht bekannt. oder soll ich mal beim Provider nachfragen ob die mir diese Datenbank zuschieben können? Ich meine die machen ja auch immer Backups oder? Was ist denn alles ind der Datenbank gespeichert? also alles was wir jemals in den Shop an Produkten Bildern und Text eingefügt haben? Der shop, so wie er Angezeigt werden soll, der ist ja ja bei mir im Shopordner, also die Domaine weitergeleitet nach luminaryshop.ch/shop , dann sollte die ja immer noch richtig angezeigt werden oder nicht? oder sagt die Datenbank was angezeigt werden soll? ist mir jetzt gerade nicht logisch! Danke dir vielmals schon im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.