Just4fun Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 Hallo ich habe schon im Forum alles ausprobiert was da drin steht. Was geht da falsch. Multishop Lizenz alles vorhanden. Wir hatten einen Shop der immer noch super läuft alles bestens. jetzt wollen wir noch 2 weitere Shops dazu bauen um die Artikel zu verteilen. Problem: IST Zustand Provider zeigt zu der IP Adresse des Servers. Es läuft Plesk. Domain 1 ist der jetzige Shop mit Firmen Homepage Verzeichnisse.: Homepage liegt auf www.xxx.de/home Shop liegt auf www.xxx.de/shop das geht ja alles. Die Domain 2 und Domain 3 sind im Plesk als Alias hinterlegt. und auch als Mandaten sind Sie Angelegt. Wenn ich jetzt xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? aufrufe komme ich direkt zu Domain1 wenn ich aber www.Domain2.de/shop aufrufe zeigt es oben die Domain an aber der Shop wird immer noch von Domain1 angezeigt. wenn ich dann was mache wird sofort wieder Domain1 angezeigt. Was ist falsch. Was muss man ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 Bitte mit domains etc an den support schreiben. kann nur eine fehleinstellung des shops sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.