Jump to content
xt:Commerce Community Forum

verwendet mein shop dauerhafte oder session-cookies?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe eine ältere Version von XT-Commerce, bis auf ein paar Formatierungsprobleme und dem internen HTML Editor bin ich bisher zufrieden.

Jetzt müsste ich wissen ob mein Shop dauerhafte oder nur Session-Cookies vergibt.

Hab leider keine Ahnung wo ich das nachgucken kann.

hier mein Shop: anfi-tec.de (konstruktive Kritik ist natürlich immer Willkommen)

Danke schon einmal im voraus.

Gruß Finn

Link to comment
Share on other sites

Ein Blick in die Dateien admin/incldes/configure.php und includes/configure.php verrät dir in der Zeile

 

define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

wo die Sessions gespeichert werden. Hier z.B. in der Datenbank, ist das leer und hast du einen Ordner Namens /tmp im Shoproot, dann eben temporäre Sessions.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...