splitt3r321 Posted July 7, 2010 Report Share Posted July 7, 2010 Hallo, ich habe in einem Onlineshop mehrere Master/Slave Artikel welche korrekt angezeigt werden. Nun gibt es wenige Artikel bei denen folgendes Phänomen auftritt: Klickt man in einer Kategorie auf einen Master-Artikel zb mit der id 3004 so ruft er diesen link auf: index.php?page=product&info=6304 Sobald die Seite nun geladen wird -noch bevor sie angezeigt wird-, leitet der Browser auf dessen Slaveartikel mit der id 6331 weiter: index.php?page=product&info=6331 Warum? Ich habe hier mal ein bild von beiden Produkten (Oben: Master Artikel; Unten: Slave Artikel): Ich würde mich über hilfe sehr freuen Viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 7, 2010 Report Share Posted July 7, 2010 Dann wurde dies so im Plugin eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted July 7, 2010 Author Report Share Posted July 7, 2010 Wow, super schnelle Hilfe. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.