Der Seher Posted July 19, 2010 Report Share Posted July 19, 2010 Moin, arbeite gerade an einem Shop und bin auf ein bizarres Problem gestoßen, für das ich bisher keine Erklärung gefunden habe (vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ...). Wenn ich bei der Login-Maske eMail-Adresse und Paßwort eingebe, dann auf "Anmelden" klicke, werde ich zur Suche umgeleitet - gleiches passiert beim Button "Absenden" auf der letzten Checkout-Seite. Kommt das jemandem bekannt vor? Fraglicher Shop findet sich hier, ist, wie man sehen kann, noch längst nicht fertig. Problem zieht sich übrigens durch alle Browser, beim Template für die Login-Box wurde lediglich die Tabelle entfernt, beim Checkout-Template gar nichts geändert. Wäre für jeden Hinweis dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 19, 2010 Report Share Posted July 19, 2010 hi, weiss nicht, was Du genau gemacht hast, auffallend ist jedoch, dass Login und Passwort vorbelegt sind. Ist normalerweise Sache des lokalen Browsers, speziell beim Firefox, aber bei Dir war ich noch nie. Ein kleiner Tip: Modellagegel kann man echt nicht lesen, da verdrehts mir die Optik - eher Modellage-Gel schreiben .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2010 Report Share Posted July 20, 2010 Moin, arbeite gerade an einem Shop und bin auf ein bizarres Problem gestoßen, für das ich bisher keine Erklärung gefunden habe (vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ...). Wenn ich bei der Login-Maske eMail-Adresse und Paßwort eingebe, dann auf "Anmelden" klicke, werde ich zur Suche umgeleitet - gleiches passiert beim Button "Absenden" auf der letzten Checkout-Seite. Kommt das jemandem bekannt vor? Fraglicher Shop findet sich hier, ist, wie man sehen kann, noch längst nicht fertig. Problem zieht sich übrigens durch alle Browser, beim Template für die Login-Box wurde lediglich die Tabelle entfernt, beim Checkout-Template gar nichts geändert. Wäre für jeden Hinweis dankbar. es wurde auch der form tag entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Seher Posted July 20, 2010 Author Report Share Posted July 20, 2010 Erstmal danke für die Antworten. Die Vorbelegung ist gewollt, für die Inhalte des Shop bin ich leider nicht verantwortlich, werde das aber weitergeben. Habe eben alles nochmals durchgesehen ... meines Erachtens korrekt mit allen nötigen Tags. Konkret sieht das Template so aus: <div class="loginbox"> {form type=form name=create_account action='customer' paction='login' link_params=getParams method=post conn=SSL} {form type=hidden name=action value=login} {form type=hidden name=link_target value=index} <div id="login_mail" class="login_element">{form type=text name=email maxlength='50' value=eMail-Adresse onclick="this.value='';"}</div> <div id="login_pw" class="login_element">{form type=password name=password maxlength='30' value=Paßwort onclick="this.value='';"}</div> <div id="login_button" class="login_element">{button text=$smarty.const.BUTTON_LOGIN file='login.gif' type='form'}</div> <a href="{link page='customer' paction='password_reset' conn=SSL}" id="forgot_pw">[{txt key=text_link_lostpassword}]</a> {form type=formend} </div>[/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Seher Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 Keiner findet einen Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.