enfo Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Hallo Leute, wir haben einen Veyton am laufen mit der Möglichkeit 3 Subshops einzurichten. Ich wollte nun den ersten Subshop staren. Hab ihn angelegt die Domain eingetragen und die Domain selbst zielt auch in das entsprechende Verzeichnis. Wenn ich nun versuche den Subshop aufzurufen kommt folgendes: The encoded file /homepages/3/d30554045/htdocs/webshop/index.php requires a license file. The license file /homepages/3/d30554045/htdocs/webshop/lic/license.txt is not valid for this server. Was tun? Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schonmal. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 zusätzlichen domains an den helpdesk senden, sofern diese noch nicht in der lizenz freigegeben sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
enfo Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.