foster80 Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Hallo, ich habe das blog-plugin gekauft und installiert. Funktioniert soweit alles ganz gut. Jetzt wollte ich den Blog in die Startseite bzw. darunter integrieren (wie im Buch beschrieben), jedoch erscheint der blog bei mir partout nicht. Ich habe den Code aus dem Buch in die default.html meines eigenen Templates geschrieben, weil ich sowohl als Haupttemplate, als auch als zu überschreibendes Template mein eigenes ausgewählt habe. Wo liegt hier der Fehler? Danke und Gruß, Foster Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 hast es so? {box name=xt_blog type=user max=5}[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
foster80 Posted July 26, 2010 Author Report Share Posted July 26, 2010 nicht ganz, ich wollte den Blog nicht als Box, sondern under die Index-Seite. Dazu muss man laut Buch {page name=xt_blog} unter die letzte Zeile der default.html einfügen, gemacht -> nichts passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 musst schon alles einfügen:^^ {page name=xt_blog type=user} Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Ich habe genau dieses {page name=xt_blog type=user} in die default.html des templates (letzte zeile) geschrieben... es tut sich gar nichts. Der Blog an sich funktioniert, sehe auch die Beiträge (über anderen Mandanten bzw. auch über denselben Mandanten wenn ich direkt drauf verlinke). Die Startseite bleibt allerdings leer.... auch nicht, wenn ich in die default.html einfachen text (im p-tag) reinschreibe... weiss jemand weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 na wenn auch sonstiges nicht angezeigt wird bisste endweder inder falschen default.html oder du hast den cache nicht geleert. dazu bitte mal das forum durchsuchen. lese ich richtig das du das blogmodul mit mehreren mandanten einsetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Hi, danke sams... der cache war´s, richtig. Danke dafür. Ja, das Blogmodul wird bei uns bei mehreren Mandanten eingesetzt. Da es sich um inhaltlich verwandte Seiten handelt, haben wir ein und denselben Blog derzeit auf 2 Websiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.