Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mzanier

[4.0.13] NL (Dutch)

Recommended Posts

Modul: language_nl

Lizenz: xt:Commerce EULA

Version:

# 26.07.2010 - 4.0.13.1

da ich keine infos finde frage ich dich mal !

1. für welchen berreich ist die sprache ( nur für den admin oder auch im shop ) ?

2. wie installiere ich eine Sprache ?

3. was muss ich im admin machen ?

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht eigentlich alles im Handbuch: Einstellungen > Lokalisierung > Sprachen

Die Sprachen sind alle admin und Shop.

also erstmal danke für die antwort !

habe alles gemacht ( niederlande ) leider gibts da probleme.

die inhaltssprache funkt nur in englisch und deutsch. klicke ich auf nl dann habe ich keinerlei inhalte ! ein problem oder auch nicht ( vielleicht ist das so gewollt ) >>> man kann bei der installation nur englisch und deutsch wählen. mehr ist da nicht drinn zur auswahl !

nachdem ich nl installiert habe gibt es nl auch zur auswahl.

ein screen zeigt was ich meine !

der screen zeigt das ich zb. it installieren will, aber zur auswahl ( inhaltssprache ) steht jetzt nur at, de, nl ( nl weil ich nl vorher installiert habe ) wo ist it ist hier die frage ???

installiere ich jetzt it zb. mit inhalt de dann funktioniert das, aber es gibt dann keine inhalte auf italienisch obwohl es nach der installation zur auswahl stehen würde. ist aber logo wenn es nicht mitinstalliert wird kann ja nichts da sein inhaltlich.

ein bug, oder mache ich etwas falsche ???

post-94965-14337915090869_thumb.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte Handbuch lesen.

Wenn du eine Inhaltssprache auswählst ist es klar das du in der jeweiligen Sprache nix eingeben kannst.

also das schnall ich jetzt nicht ganz :)

ich installier nl und wähle keine inhaltssprache und anschliessend ist der inhalt bei klick auf nl auch nl ??? ich verstehe unter inhaltssprache zb. das impressum dann auf holländisch im shop steht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte Handbuch lesen.

Wenn du eine Inhaltssprache auswählst ist es klar das du in der jeweiligen Sprache nix eingeben kannst.

entweder bin ich komplett verblödet, oder deine software ist ein mist !

habe nun mal so angelegt wie du schreibst und der anhang zeigt jetzt die startseite :P

post-94965-14337915092391_thumb.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz dumme frage, hast du auch niederländische inhalte im shop angelegt? sonst siehst auch nichts...

gruß marcus

ja hab ich. es wird ja nichtmal das impressum usw. angezeigt und auch der footer ist ohne text.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...