mzanier Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Modul: language_es Lizenz: xt:Commerce EULA Version: # 26.07.2010 - 4.0.13.1veyton_4.0.13_es.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 Könnte man Portg. , Dänisch , Finnisch , Norwegisch etc...hier noch hinzufügen ? Releasen sie nur eigene Daten oder können user diese übersetzen und hier zusammenbauen ? und wer macht den end check ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 ich würde mich anbieten für CZ und portug. jemand noch interesse? übrigens Portug. ist weltweit mehr gesprochen wie zb franz. oder ital. für shop betreiber also genauso wichtig wie EN oder CN evtl wurde das vergessen....? wenn veyton aber erstmal die EU abdecken würde wär das schon der erste schritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiyono Posted July 31, 2011 Report Share Posted July 31, 2011 Ich habe schon download, aber ich weiß nicht wo muss icht erstellen? Kann du mir bitte helfen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted December 29, 2012 Report Share Posted December 29, 2012 ich würde mich anbieten für CZ und portug. jemand noch interesse? übrigens Portug. ist weltweit mehr gesprochen wie zb franz. oder ital. für shop betreiber also genauso wichtig wie EN oder CN evtl wurde das vergessen....? wenn veyton aber erstmal die EU abdecken würde wär das schon der erste schritt. Hallo Shop999, ich interessiere mich für das portugiesische Sprachmodul. Hast du bereits eines ? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted January 2, 2013 Report Share Posted January 2, 2013 Hallo Shop999, hast du das PT Sprachmodul ? Danke und Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted February 7, 2013 Report Share Posted February 7, 2013 hallo ich denke das wird noch mind 2 monate dauern mit dem PT Sprachen ...melde mich dann. was würdest du zahlen dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.