objekt Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Update ist hier zu finden. die Updateanleitung hier. Veyton-Update - Verlängerung hier Wichtig: Führen Sie das Update nur aus wenn Sie eine Lizenz mit maxversion: 4013 besitzen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 OK, und was macht man wenn man nicht "maxversion: 4013" in der Lizenz stehen hat. In unsere Lizenz steht maxversion überhaupt nicht. Wenn ich auf die Update-Seite gehe steht dort:"Liegt ihr Lizenz-Datum nun mehr als 12 Monate hinter dem 23.07.2010 zurück, benötigen Sie eine Update-Verlängerung." Unser Datum bei created ist 22.08.2009. Also innerhalb der 12 Monate. Ich bin verwirrt! mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Wenn man eine Lizenz innerhalb des Zeitraumes ohne maxversion hat, bitte Mail an den Support oder warten. Es läuft derzeit ein Script welches neue Lizenzen versendet, kann aber etwas dauern aufgrund der Lizenzmasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Habe das Update grade aufgespielt kinderleicht also xt das wird ja immer besser und kann es sein das der Shop an Performence zugelegt hat oder hat mein Server ein guten Tag heute.:) Mit freundlichen Grüßen Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Es läuft derzeit ein Script welches neue Lizenzen versendet, kann aber etwas dauern aufgrund der Lizenzmasse. Kann man schon ungefähr abschätzen, wann das Script durchgelaufen ist? Vor 5 Tagen habe ich die Updateverlängerung bestellt und bisher ist noch keine Lizenz per E-Mail angekommen. Nur die Bestätigung des Zahlungseingangs und Rechnung.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Kann man schon ungefähr abschätzen, wann das Script durchgelaufen ist? Vor 5 Tagen habe ich die Updateverlängerung bestellt und bisher ist noch keine Lizenz per E-Mail angekommen. Nur die Bestätigung des Zahlungseingangs und Rechnung.. bestellnummer ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 // edit E-Mail mit neuem Lizenzfile ist da. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.